STG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
STG

Die ist das Forum der Spar-Trink-Gemeinde, aus dem 2. Universum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ihr seid [b]pöse[/b].

Nach unten 
+4
ginth
Aaliyah
II-Selle-II
Ego
8 verfasser
AutorNachricht
[BW]Ch1m
Gast




ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:29 pm

...womit auch schon vieles gesagt ist. ihr seid pöse und gemein. und wir sind die Guten. wenn ihr nicht aufhört pöse zu sein wird kommen was kommen muss.
Nach oben Nach unten
Ego
Admin
Ego


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 38
Ort : irgendwo in Sachsen
Anmeldedatum : 11.08.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:37 pm

eh junge, es wäre vielleicht angenehmer, wenn du an deiner Rhetorik ein wenig arbeitest.
Nach oben Nach unten
http://stg-uni2.forumfrei.net
[BW]Ch1m
Gast




ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:44 pm

Ich muss nicht an meiner Rhetorik arbeiten, sie ist durchaus jeder Situation angemessen. Ich versuchte lediglich, nachdem ich mir eure Allihomepage und den öffentlichen Teil eures Forums zu Gemüte geführt hatte (sehr amüsant, soviel muss ich euch eingestehen), eine der Aufmachung entsprechende Ausdrucksweisse zu finden.

Im Klartext beabsichtigte ich zu sagen: "Weitere Angriffe auf Mitglieder der [BW]Blazing Warriors werden nicht länger toleriert werden."

Ich hoffe dass ich in diesem Falle nicht erneut über die Stränge geschlagen habe und mein Post (euch) noch verständlich ist, ohne dass diesmal Unmut über mein rhetorisches Niveau angebracht wäre.
Nach oben Nach unten
II-Selle-II

II-Selle-II


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40
Anmeldedatum : 04.09.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:02 am

Dazu muss ich sagen:

Werden eure Observation und Angriffe eingestellt seh ich darin kein Problem.

Letztlich holt man sich nur das wieder, was anfangs durch euch, verloren gegangen ist.

Erwarte eure Meinung dazu.

MfG Selle
Nach oben Nach unten
[BW]Ch1m
Gast




ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 1:05 pm

Ihr werdet kaum imstande sein, euch wiederzuholen was wir in der lage wären euch zu nehmen. Wenn ihr also über Waffenruhe reden möchtet, besucht uns im IRC unter #BW, ich bin in diesem Falle nicht der richtige Ansprechpartner. Wollt ihr hingegen weiter...nun, lass mich das Wort "kämpfen" gebrauchen, braucht ihr nur versuchen, uns Bedingungen zu diktieren oder unsere Mitglieder weiter zu belästigen.

Hochachtungsvoll,
[BW]Ch1m3r4
Nach oben Nach unten
Aaliyah

Aaliyah


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : wir kennen nur einen ort: SPAR
Anmeldedatum : 05.09.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 3:28 pm

Selle hat nun mal recht! Ihr braucht hier auch nicht drohen und wer wen belästigt ist auch sehr fraglich. (überlegt mal)
Und JA unser Forum ist amüsant weil wir Lustige intelligente menschen sind, die Spaß verstehen.
bye
Nach oben Nach unten
II-Selle-II

II-Selle-II


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40
Anmeldedatum : 04.09.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 3:41 pm

Das kann schon sein wie du das so schön ausdrückst, nur lass ich mich/ "meine" Alli sich nicht unterdrücken! (Das Problem ist nur: IRC funktioniert leider nicht bei mir bzw. bei fast allen. Frag mich mal warum, keine Ahnung.)

Nochmal auf den Anfang zurück zu komm, Ihr seid ja nicht um sonst erstens mehr Mitglieder, zweitens habt Ihr viel Spieler die nicht das erste mal Spielen, usw.

Deshalb wage ich zu behaupten, das Ihr in der Flottenstärke über uns steht.

Meiner Meinung nach hat das auch keinen Sinn, gesprochen als BW sich mit einer Allianz zu Messen die nicht ebenwürdig ist!

Zusammenfassung:

Ich und die Allianz haben andre Ziele als sich mit euch evtl. zu Messen.

Man könnte sich heut Abend mal bei Uns im Chat treffen um zu Reden!? (, da ja das IRC, du weißt ja.)

Post back!

MfG Selle
Nach oben Nach unten
[BW]Ch1m
Gast




ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 4:40 pm

Ihr habt recht...wir haben nicht vor schonwieder einen Krieg gegen eine unterlegene Alli zu führen. Wenn ihr Ruhe wollt, wäre ich der letzte der sie euch nicht gönnen würde, doch , wie bereits gesagt, liegt es nicht an mir dass zu entscheiden. Ihr könnt auch jederzeit ins IRC kommen, ob nun ihr in unseren Chan oder sonstwie ist dabei egal, von uns ist immer wer da. Des weiteren hat niemand vor euch zu unterdrücken, doch wenn wir geattet werden (Diskussionen über Recht und Unrecht und Wahrheit oder Unwahrheit dieser Aussage bitte nicht mit mir führen), so sehen wir es als unsere Pflicht als überlegene Alli an, dem Störenfried zu zeigen wo der Hammer hängt. Ich erwarte keine Unterwürfigkeit von euch, genausowenig wie ich / wir als Allianz sie irgendjemand anderem zollen würden, aber was red ich da...im Endeffekt soll jeder seinen Spass haben, und dass sollte auch dass oberste Ziel dieses Spieles sein. Ihr könnt heut abend mit uns reden, die HC's sind informiert (wendet euch an Aun, S4PPHIR3S oder Paradokx).

gez.
[BW]Ch1m3r4
Nach oben Nach unten
ginth

ginth


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.08.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 5:02 pm

Eine aufforderung jegliche flüge zu den [BW] einzustellen ist erfolgt.

Laßt uns einfach heut abend reden.


Grüße Ginth
Nach oben Nach unten
Brilli

Brilli


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.08.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 7:59 pm

dazu sage ich nix

meine meinung ist bekannt.

Mfg
Nach oben Nach unten
[BW]Ch1m
Gast




ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 4:18 pm

Ihr habt eure Wahl getroffen. Auch wenn wir euch keinen NAP angeboten haben, so doch zumindest eine "normale" Koexistenz zwischen unseren Allis, will heisen: wie hätten euch hin und wieder gefarmt, wie von stärkeren Allis normalerweise zu erwarten ist, und ihr hättet hin und wieder gekontert, normales Miteinander halt.
Doch drei Atts am heutigen Tag auf eines unserer Member, dass noch dazu mit diesem Konflikt nicht direkt beteiligt ist (oder hat er euch etwa jemals in dem Maße angegriffen wie ihr es bei ihm tut?) sind zuviel. Ihr werdet die Konsequenzen tragen, und diesmal werde noch nicht einmal ich mich für euch ins Mittel schlagen.

Quídquid agís, prudénter agás et réspice fínem!

gez.
[BW]Ch1m3r4
Nach oben Nach unten
II-Selle-II

II-Selle-II


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40
Anmeldedatum : 04.09.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 8:01 pm

Ich weiß nichts von einer "Normalen" Koexistens! An dem Tage wo die "Verhandlungen" liefen auf einen NAP kamen Abends/Nachts auch ätliche Att´s von euch! (Und auch auf Spieler die damit nix zu tun haben) Und natürlich auch Regelmäßig. Doch denkst du ich und die anderen lassen sich das Gefallen!?

Das war unsere Antwort! Wir haben uns Freundlichst gemeldet und versucht mit euch zu Reden/Diskutieren doch vergebens.

Doch Drohen lass ich mir nicht! Fügt euch und Wir werden uns fügen! Und das ist das lezte Angebot meinerseits!
Nach oben Nach unten
Brilli

Brilli


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.08.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 9:14 pm

Warum worte verschwenden.

Odinn hat das im IRC von BW gebrühft und die wusten eh nix drüber.

also atten mehr wie das se uns weiter atten kann ja wohl nicht kommen.

und unser saven ist im moment so gut das wir mehr schaden anrichten.

also noch fragen???

Mfg so damit ist meiner seits alles gesagt.

wir wollten immer den frieden doch haben sie selbst wind geseht und werden sturm ......

wie es so halt ist.

sollen se uns angreifen und mal 1k ress mitnehmen wir hohlen das in übermassen zurück und gut.

Mfg
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.08.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 9:24 pm

Also Brilli´s text stimmt nicht ganz, aber Selle´s umso mehr. Oder was haben unsere Member m0sh und Aaliyah, die bei 12k Pkt. bzw. 3,5k Pkt. liegen damit zu tun?

Aber Scheinheiligkeit scheint auch ne Möglichkeit zu sein, obwohl ich bisher eine andere Meinung hatte.

MfG
Nach oben Nach unten
[BW]Ch1m
Gast




ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 9:34 pm

Wenn ihr ehrlich der Meinung seid mehr Schaden anzurichten als wir, dann seid ihr schief gewickelt. Und das mit dem Sturm, naja...ich mach wohl grad mehr Wind wenn ich über diesen Kommentar lache...aber nichts für ungut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und des wird auch bei euch so sein, und bis dahin könnt ihr euch ja eure Situation fein weiter schönreden.

PS: Das waren bisher keine Drohungen, das waren Tatsachen.

Kennt ihr dass Geräusch hier: "Bzzzzzzzzzzzt"...ich verbinde dass irgendwie immer mit einem lauten "Patsch" und einem hässlichen Fleck an der Wand.
Nach oben Nach unten
Destructor

Destructor


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 9:40 pm

So so, das sind alles keine Drohungen, das seh ich aber anders.

Uns im eigenen Forum zu Drohen, von einem der nach eigener Aussage nichts bei BW zu Melden hat. Wir werden sehen wie das ausgeht. Im Waffenstillstand Atts zu fliegen bedeutet Rache.

Wer Wind säht wird Sturm ernten, ist so, mach dein Haus schonmal Strumfest, es kommt ein Orkan ...
Nach oben Nach unten
[BW]Ch1m
Gast




ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 9:54 pm

ach was red ich hier überhaupt...John hat dass so treffend formuliert, kein NAP und fertig. Ihr solltet lediglich wissen dass ich gern meine Meinung zum besten geb und das Tagesgeschehen auswerte...wenn ich dabei das flamen net lassen kann is dass wohl ne schlechte Angewohnheit von mir aber Wayne, wozu sind Foren da?

Nehmt es net so furchtbar ernst tongue

mfg
Nach oben Nach unten
II-Selle-II

II-Selle-II


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40
Anmeldedatum : 04.09.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 9:58 pm

Genau, Roger und Aus! Cool
Nach oben Nach unten
itard




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.07

ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: will auch mal was sagen   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 10:19 pm

hi,

was ist denn eigentlich das problem?!!?

wir wurden gefarmt und haben zurück gefarmt und PUNKT!

damit sollte das problem vom tisch sein.

mfg
itard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ihr seid [b]pöse[/b]. Empty
BeitragThema: Re: ihr seid [b]pöse[/b].   ihr seid [b]pöse[/b]. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ihr seid [b]pöse[/b].
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STG :: Extern :: Beschwerden-
Gehe zu: